| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi Einfach Copy & Pasta ActionScript:
Da wo ich was verändert/hinzugefügt habe, steht "<-----neu" dahinter! Die ZielArray musste natürlich noch anpassen! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (02-09-2005 um 17:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Super Danke...nur noch einen Spacer zwischen den Items...?
Hallo, super vielen Dabk für die Hilfe. Funktioniert bestens. Nur wie bekomme ich zwischen die Items noch einen Abstand rein, so dass sie weiter auseinander stehen? Wenn ich Leerzeichen hinter die jeweiligen Items einfüge, wird dieser Bereich natürlich auch farblich hinterlegt, wenn der Button aktiv ist. Das will ich jedoch leider nicht. Es soll lediglich der Abstand zwischen den Items ohne farbige Hinterlegung im aktiven Zustand vergrössert werden. Danke, Matze |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hat so funktioniert ;-) ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Kleine Korrektur... ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |