| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| verkettungsproblem
Riesen verkettungsproblem habe eine datenbank in sql mit meinem flash greife ich auf ein php script zu, das mir eine variable und zwar "bid" aus der datenbank zieht und an den flash übergibt... klappt alles. eine variable "key" ist schon definiert hier mein problem: // aktuelle buchungsid wird über die datenbank geladen loadVariablesNum("idabfrage.php", 0, "POST"); // datum wird generiert mydate = new Date(); Reiseanmeldung = mydate.getDate()+"."+(mydate.getMonth()+1+"."+myda te.getFullYear()); // reiseschlüssel wird durch eine variablenkette erzeugt var Reiseschluessel = key+"/"+"04"+"-"+bid+"-"+Reiseanmeldung; ergebnis= P1/04--23.07.2003 er zeigt mir bid nicht an habe alles schon probiert mit trace mit..... ich möchte das zwischen den -- mein bid also die zahl (aus der datenbank steht) (fortlaufende nummer) steht gewünschtes ergebnis= P1/04-482-23.07.2003 wobei 482 die variablke bid ist... bitte um hilfe... kann nicht mehr.... bitte um script posting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |