| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| "Vererbt" sich Rollover-Code auf untergeordnete Instanzen?
Hallo! Anbei ist eine .fla Datei angehängt, damit ihr das Problem nachvollziehen könnt. Wenn man mit der Maus über "Spieler" fährt, dann erscheint der Blur/Fade Effekt im Hintergrund. Soweit so gut. Bisher war alles so geplant. Sobald ich auf "Spieler" drücke, erscheint die Linie und "Herren 1" wird sichtbar. Bis jetzt ist auch alles in Ordnung. Das Problem ist nur, dass sobald ich in die Nähe der Linie oder "Herren 1" komme, wieder der Rollover Effekt von "Spieler" in Gang gesetzt wird. "Herren 1" ist aber ein Unterpunkt. und dem möchte ich ein "on(release)" Ereignis zuordnen... Ich habe da irgendwo den Wurm drin. Für Tips bin ich Euch dankbar. Gruß, Wassim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
des erste script ist das einzige was funzt, bei verschachtelten buttons!! Du darfst die button_mc's nicht ineinander stecken, besser nebeneinander!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Hab ich echt nicht hingekriegt...
Ich hab das ums Verrecken nicht hinbekommen mit meinem Movie. Ich bin so weit, dass ich per Actionscript den Rollover Effekt deaktiviere sobald mit der Mouse auf Spieler gedrückt wird. Danach hat sich das Problem aber verlagert. Jedesmal wenn ich auf Herren 1 klicke, dann spielt fängt das das OnRelease - Skript von Spieler ab... egal was ich bei Herren 1 für nen Code reinschreibe. Könntest mir jemand nen Tip geben wie ich das Ganze sauber (ineinandergeschchtelte mc's oder nicht...) implementieren kann? Also : Rollover Effekt bei Spieler (und NUR bei Spieler) und bei Release auf Spieler (nur Spieler) soll die Linie mit Herren 1 erscheinen, und wenn man auf Herren 1 klickt, dann soll ein Browser Fenster mit irgendeinem Link aufgehen. Tut mir Leid für den Stress, aber ich bin echt langsam am Verzweifeln. Danke. Gruß, Wassim |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |