| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| vereinfachte if abfrage
hallO! ich hab lange gesucht! und irgend jemande kannte sogar den " name" für die vereinfachte if abfrage, also var ergebnis = tesvar1 ? tesvar1 : tesvar2; ich suche gerade eine info/tutorial wie diese art abfrage heisst und wie man es weitestgehend verwendet gruß flobee
__________________ |--::~~~W~~~::--| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
das heisst tertiärer operator(steht in der referenz) wie man ihn benutzt (ig weiss den sinn ned ganz): if(x = 1){n = 1}else{n = 2} ist x == 1 ? n = 1 : n = 2;
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (25-09-2003 um 08:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
viel gibts da nicht zu sagen... es ist eigentlich ein Operator.. und dort findest ihn auch inkl. Beschreibung..... referenz/operatoren/verschiedene operatoren den hast wie alle operatoren in jeder sprache.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (25-09-2003 um 08:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
yo! fetten dank! "tertiärer operator" ganz genau brauch ich das für php aber ich wusste nicht mehr wie es heist wo ich dannach suchen muss und in einem post in diesem forum hatte ich alles mal gelesen aber aus irgend einem grund ist es nicht mehr in meinem bookmarks :-( gruß flobee
__________________ |--::~~~W~~~::--| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |