| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| AS vereinfachen bzw. zusammenfassen (inkl. fla)
Hallo Leute, ich sitze momentan an einer as animation, indem 2 buttons die ani steuern. das ganze funktioniert auch wunderbar nur denke ich das es auch einen kürzeren und effizienteren weg geben müsste um das selbe zu erreichen. anbei die .fla datei und hier nochmal das script welches sich im ersten frame befindet(für diejenigen die keine fla benötigen). optimal wäre es, wenn man anstatt 1000 zeilen nur noch 2-3 für jeden button hätte. achso, ich benutze die tween prototypes von http://laco.wz.cz PHP-Code: Geändert von tr!be (02-01-2007 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, hier mal eine Version für den ersten Button: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich habe die instanznamen bei mc2 also die durchnummerierung nur aus verzweiflung gemacht, weil ich nicht wusste wie ich sie sonst einzeln ansteuern konnte. wie würde das script ausschauen müssen, wenn wir folgende struktur hätten?: mc1.mc2.mc3 d.h. mc2 ist der instanzname für alle instanznamen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Sternchen sollten raus sein. (Btw.: Jedes Sternchen wäre ein Freizeichen) Meinst Du das so? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
so hab die probleme gelöst. stehe jetzt aber vor einem neuen prob. PHP-Code: Geändert von tr!be (02-01-2007 um 17:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |