| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GoFlashMeAndPlay Registriert seit: Mar 2005 Ort: Athen
|
Hallo zusammen, ich wollte ein Verbindung mit einem Datenbank durch ein PHP-MySql Script aufbauen. Das Problem ist, dass es bis jetzt nicht so richtig funktioniert. In ActionScript habe ich die Befehl loadVariablesNum(); mit der Methode POST am Anfang gegeben, nichts. Dann versuchte ich mit dem Eigenschaft xxx.newLoadVars(); und xxx1.sendAndLoad(); auch mit POST. Beides haben nicht funktionieren... Andererseits mein PHP-MySql Skript ist in Ordnung, weil ich habe er mit meinem Apache- Server schon getestet, ich kann normal im Datenbank zugreifen und neue Daten einfügen. Die Frage aber hier ist, dass ich kann nicht die gesendete Variablen vom Flash im PHP- Skript laden. Dazu nutzte ich zwei Methoden: 1. $Var1 = $HTTP_POST_VARS['Var1']; so dass das Var1 vom Flash im PHP Skript geladet wird. 2. $Var1 = $_POST['Var1']; auch nicht geklappt. Ich habe PHP 5.0.2 in meinem Apache Server installiert und normaleweise musste die zweite Methode funktionieren, oder? Hat jemand von euch ein Vorschlag wie kann ich die Variablen im PHP bzw. im MySql laden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hi, versuch es mal so.... natuerlich sollteste das php erstma echo´n lassen damit du siehst ob alles ankommet ggf bei true noch nen echo"&status=true&" siehe unten Rückantwort vom phpscript oder andere Values ausse DB zum weiterverarbeiten (ContactForm Sample) myLoadVar = new LoadVars(); myLoadVar.vorname = vorname; myLoadVar.nachname = nachname; myLoadVar.absender = absender; myLoadVar.empfaenger = empfaenger; myLoadVar.betreff = betreff; myLoadVar.phone = phone; myLoadVar.body = body; unescape(myLoadVar); myLoadVar.sendAndLoad("php/pbcontact.php", myloadVar); myLoadVar.onLoad = function() { if (this.status == "true") { debug_txtfld.text = "Alles Super" deleteForm(); } else { debug_txtfld.text = "Mist Fehler" } }; } } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Was übergibt dein PHP-Script denn an Flash ????
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| GoFlashMeAndPlay Registriert seit: Mar 2005 Ort: Athen
|
Ich habe Brian2ks Vorschlag probiert...Funktioniert leider immer noch nicht! Ich glaube, dass es ist wichtig man zu wissen, wie nimmt das PHP 5 die Variablen vom Flash. Ich habe beide Variante genutzt, die ich kenne ($Var1 = $_HTTP_POST_VARS['Var1']) und ($Var1 = $_POST['Var1']). Das Var1 Variable sind aus Flash und sie müssen ins Datenbank übertragen werden. Zu Brian2k: Was willst Du mit dem unescape Eigenschaft zeigen? Was ist in Deinem Skript das Variable debug_txtfld ??? Wo setzt Du das hoch ?? Und sollte diese funktion im gleichen Skript stehen ?? Zu ANTICHRIST: Ich brauche nur eine Verbindung zum von Flash zu PHP und zu Datenbank, es ist nicht notwendig, dass PHP am Flash etwas angibt... Kann jemand weiter helfen ??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |