| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
| verbesserung noetig, dringend...,
preloader integrieren Ich versuche ein preloader in diesen Extern swf datei, die spaeter mit swapDepths geswap wird, mit diesen code zu integrieren, Code: //---------------hier soll es ein perloader integriert werden--------//
//----Die Stadt und licht werden an zwei verschiedenen holder hochgegeladen-----//
stadt_mc.stadtholder.onEnterFrame = function() {
stadt_mc.stadtholder.loadMovie("stadt.swf");
};
licht_mc.lichtholder.onEnterFrame = function() {
licht_mc.lichtholder.loadMovie("licht.swf");
};
//--Die holder sind an die Stadt und licht inegriert, die als button dienen mit swapDepths code, sie tauchen je nach dem klick--//
//--bei der onEnterFrame kommt der Stadt als erste im front--// Code: top = "stadt_mc";
stadt_mc.stadt.onRelease = function() {
trace("you clicked on stadt_mc. top is "+top);
this._parent.swapDepths(eval(top));
top = "stadt_mc";
};
licht_mc.licht.onRelease = function() {
trace("you clicked on licht_mc. top is "+top);
this._parent.swapDepths(eval(top));
top = "licht_mc";
}; Ich will nur ein preloader code integrieren, und den vor gang so regeln, dass die beide gleichzeitig kommen. Also mit diesen code wenn ich start kommt das licht erst an waehrend die stadt im lade vorgang ist, weil der Stadt 3MB und licht 2MB ist. Der licht vorgang wird schnell abeschlossen, hat bei mir leider nicht geklappt |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
mal eins vorweg, warum rufst Du ständig loadMovie im onEnterFrame auf? Es reicht nur einmal! ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wiel es in "stadt" jede mege Movie in darin und wenn ich schon hoch geladen habe lauft die einzelnen movie so langsam mit zwischen stop, wie tor wiederholung beim fussball, und das stort mich so sehr und ist einfach scheiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssse, sorry..., ich bin eigentlich fertig mit dem nerven... Geändert von Rootsmonky (19-02-2005 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
sorry aber ist das denn jetzt ne Antwort auf meine Frage? Das Flash manchmal einem den letzten Nerven raubt, will ich Dir gerne Glauben ![]() bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein, entschuldige, Du sollst mich falsch verstehe, diese Ding hat total genervet, und werde gerne jeder Tip und vorschlaege freuen und natuerlich probieren, deswegen bin hier..., das Problem Ich weise nicht, wie ich damit fertig werde.., allesklar Amigo..., |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi Decrone! bist Du noch da? eignetlich sieht es so aus, ich habe ein plan mit vielen kleine gebaude und jeder Gebaeude ist ein MC und hat ein zoom effekt, das heiss bloedweise, haben in sich einMC, die sich vergrossern, wenn man daruf klickt, und so sind sie alle, ist zaemlich Dumm gemacht. Am ende habe ich ein 3MB swf datei, und sie muss onEnter auf mainFrame geladen werden. Das probleme, wenn ich schon hochgeladen habe mit dem loadMovie ("blabla.swf"); geht's ok aber wenn ich auf einzeln gebaeude klick um zu zoomen denn lauft's so beschiessen langsam mit zwischen stop wie Camilon.., da habe ich gedacht vielleicht sind alle Bilder nicht hoch geladen und waere es besser mit preloader, deswegen versuche ich irgenwiehin zu kriegen. allerding sie sind zwei plan auf einander 3MB und 2MB onEnter sollten sie gleichzeitig, weil 3MB alserst gezeigt werden muss aber leider ist das nicht der fall 3MB kommt paar secondenBruch spaeter. Nicht nur das, auch den rollOver bleibt immer an einigen Gebaeude haengen, wenn man mit Mause ueber den plan bewegt. Hast Du vielleicht ein Idee?????? wie ich mit dem fertig werden kann..., Geändert von Rootsmonky (19-02-2005 um 17:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |