| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Gütersloh
| AS verändern
Tach! Habe so einen Windeffekt umgebaut, das ganze läuft am anfang ganz gut wird aber dann immer ruckeliger. Gibt's irgendwelche Tricks damit flüssiger läuft?! Leider kann ich die Zahlenwerte verändern wie ich will, aber es wird kaum besser. Wie setze ich denn z.B. die Anzahl der Blumen herab? Hier online ansehen ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
Ich habe mal ein bisschen rumgeschraubt... Jetzt brauchste nur noch deinen MC bei Verknüpfung auf Export stellen, den richtigen id-Namen und es läuft gut. 'countBubbles' beschränkt den Vorgang. Kann man jetzt aber auch durchlaufen lassen. ActionScript:
P.S.: Die mc's wurden außerhalb der stage nicht gelöscht, deswegen der Performance-Verlust.
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hey jeypack! Da hast du dir ja ordentlich Mühe gegeben. Danke erst einmal dafür! Leider funktioniert es immer noch nicht. Aber vielleicht hab eich ja etwas falsch gemacht. Hier kannst du die downloaden..fla mal downloaden. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hey jeypack! Ich habe nun die ANzahl der Frames im MovieClip reduziert und nun sieht's schon besser aus. Wo stelle ich denn ein, an welche x/y Position die Blumen erscheinen und in welche Richtung sie sich bewegung. Sollen nun doch von links nach rechts!
__________________ „Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989 | www.zweihochacht.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
O.K. ich hatte das hier glatt vergessen... ...na ja.Hier jetzt eine Fassung mit ein paar Kommentaren. Reinschauen, lernen und selbermachen... P.S.: Da musste ich einige Frames löschen, weil sonst zu groß.
__________________ Gruß, Jey! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Super vielen Dank! Ich werde mir das heute Abend mal zu Gemühte führen und dann hoffentlich so einigermaßen verstehen. Hast du zufällig noch einen guten Buchtipp / website für mich. Ich habe mir dieses Buch gekauft, aber das ist noch zuhoch für mich. In den meisten Büchern sind ja hauptsächlich tweenings usw erklärt... Irgendwetwas mit der Einführung in AS wäre ganz gut.
__________________ „Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989 | www.zweihochacht.de |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Aber wenn du mich so fragst, würde ich dir vorschlagen kauf dir ActionScript 1 und 2 - Objektorientierung und Codedesign von Sascha Wolter hier über das Forum. Das ist auf jeden Fall ein Buch, mit dem du etwas anfangen kannst. Außerdem würdest du mit dem Kauf des Buches hier über das Forum auch noch die Gemeinde unterstützen. Und das ist ja wohl ein Argument, das dich spätestens nach dieser Aktion hier überzeugen sollte. ![]() Denk mal drüber nach...
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |