| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| vektoren importieren...
eine sehr allgemeine Anfrage. wer hat mit flash bereits erfahrungen gesammelt, ueber den import von vektordaten mit AS? ich moechte eine technisches geraet aus seinen einzelteilen zusammenstellen. die einzelteile liegen in beliebigen vektorformaten (eps,wmf,wrl...) vor oder sollten direkt in einer DB gespeichert sein. auch an eine vorkonvertierung in .swf habe ich gedacht da die per AS schnell eingeladen werden koennen, dies gefaellt mir jedoch nicht sonderlich. d.h. im allgemeinen geht es um die vektorielle darstellung aus flash rauszubekommen, am liebsten waere mir eine speicherung in einer MySQL-DB... ich bin fuer jeden, auch noch so kleinen hinweis, link oder quellcode dankbar. Robert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also meines erachtens gibt es keine möglichkeit auf die vectordaten einer in das movie geladenen form ranzukommen sprich zu erfassen und in einer db abzulegen. anders wäre es wenn du z.b. ein zeicheninterface bastelst und die usereingaben speicherst... mit diesen daten könntest du die vorher gezeichneten formen wieder replizieren... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |