| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| !diot Registriert seit: Aug 2003 Ort: PunkRockCity-Linz
|
hallo leute ich bin schon am verzweifeln. such schon den ganzen tag wie blöd herum und kenn mich jetzt noch weniger aus wie vorher. ich möchte "nur" (jaja das nur halt) variablen in ne lokale txt-datei speichern. hab aber keinen server und auch keine ahnung von serversachen. wie z.B. das "Apache" -dings bums. ich hab auch schon ein tut probiert (flash-> PHP -> *.txt) tut . aber ohne server funzt das ganze ja gar nicht. kann man denn einen server nicht lokal simuliern oder sowas in der art? oder was braucht man dazu ??? hoff ihr wisst mehr. danke jetzt schon mal. lg Füry
__________________ Incubus rocks |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Schrecksbach
|
wegen server, mach dir einfach schnell nen account bei tripod. ist umsonst, hast 50mb und ein php server ist auch drauf www.tripod.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
also das mit dem Apache-Server installieren ist heutzutage keine Sache mehr. Google mal nach PHPTriad, lad das Ding runter und ab auf die *.exe und es installiert sich von selbst ! Danach hast du im Apache-Verzeichnis ein Ordner namens htdocs, wo du deine Sachen reinlegst, die auf dem Server funktionieren sollen und gut ists. (aufruf dann im Browser http://localhost/DeineDatei Ist eigentlich Idiotensicher ! Anders kannste keine Textfiles erstellen ! Ah... doch. Kauf Dir doch Macromedias Coldfusion, da bekommste dann sicher auch eine Service-Nummer, wo du dann pro Frage (zBsp zur Installation) nur 300€ zahlen musst. Damit lassen sich dann auch einfach Textfiles erstellen ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |