| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Vars aus Textdatei in Array ?
Hi Hi ! ! ! Kann man die Variablen einer Textdatei in ein Array einlesen? meine Textdatei enthält folgendes: ___________________ &anzahlpc=12 &pc1ip=0.0.0.0 &pc1cpu=Pentium 4 &pc1os=Windows XP &pc2ip=1.1.1.1 &pc2cpu=AMD Athlon &pc2os=Linux ___________________ Wie man ja sehen kann is an 1.Stelle die Anzahl der PC's verzeichnet. Jetzt möchte ich das, das Array die Anzahl der PC's berücksichtigt und dann die einzelnen Werte der einz. PC's einliest. Is dat 'n riesen Akt bzw. is so wat überhaupt möglich? Muß noch hinzufügen das ich bis jetzt noch nich so viel mit Arrays zu tun hatte. Gruß MalcomX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
|
Klar geht das! Wenn Du die Textdatei mit loadVariablesNum auf _root geladen hast, dann geht's ungefähr so weiter: ActionScript:
MfG Totty
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Hi Hi ! ! ! Danke erst ma für deinen Tipp ! Ich versteh's einfach nicht, denn wie kann es sein das sobald wie ich ne neue Var in der Texdatei hinzufüge mein ganzer Clip nich mehr funtzt ? Und das komische daran ist ich kann den neuen Wert in der .txt auch wieder rauslöschen, trotzdem funtzt mein Clip nich mehr.Flash kann und will mir einfach nicht verzeihn, das ich nen neuen Wert hinzugef. habe ![]() Vielleicht könnte sich ja das mal jemand anschaun ! habs mal angehängt. Gruß und Danke schon mal im voraus Malcom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
|
So geht's! ActionScript:
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |