| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Vars in Array Prüfen ob = 0/geht natürlich nich wirklich :)
Hoi. Hab ma wieder so en Problem wo ich dran hänge^^ Also, kommen wir gleich zum Script ActionScript:
es wird nur der erste getraced, und dazu noch, tracter gar nix .Also ich hatte da vorher +i stehn dann is nur "0,1,2,3" rausgekommen. Kann mir einer helfen?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
du verwechselst glaube ich (name einer Variablen) und (inhalt einer Variablen). wenn du in ein Array schreibst: meinArray = [bla]; dann steht in dem Array nicht etwa "bla", sondern der Inhalt der Variablen bla, also in diesem Falle: bla = "gaga"; meinArray = [bla]; stünde in dem Array "gaga" im 1. Feld. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
in deinem Falle würde sich wohl ein Objekt anbieten: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So in der Art kannst des z.B. machen: ActionScript:
edit: oh, der Janosch war schon da...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmmm, ich werds mir ma ansehn, geht des nich mit dem Array? EDIT01: ActionScript:
![]() EDIT02: ActionScript:
EDIT03: hier ma noch die .zip
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (13-08-2004 um 18:13 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Oh je, du prüfst ja z.B. nicht auf undefined... den Wert hätte deine Name-Variable nämlich. Habs dir mal bissl umgestrickt. Übrigens gibts doch zig Beispiele für funktionierende Kontaktformulare, oder...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Klar, aber normal kann ich sowas, und war total geschockt wieso es nich geht hehe undefined habe ich vorher auch geprüft, hatte aber nich gefunzt, hab wohl noch was andres falsch gemacht ![]() EDIT: merci, sonar! a1 Wie des funzt, geil freut mich
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (13-08-2004 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() (z.B. Textfeldvariablen statt der Property TextField.text verwendet... )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |