| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
hi, habe einen ein swf-file via loadMovie in das haupt swf-file reingeladen. Problem: im hauptfilm habe ich eine Funktion, die die Sroll-buttons, die den geladenen MC scrollen (diese beiden buttons befinden sich ebenfalls im hautpfilm), über eine variable (1 oder bzw. 0) einblenden bzw. ausblenden! wie spreche ich die variable im geladenen SWF an, oder umgekehrt, wie ändere ich die variable im hauptfilm aus dem geladenen Movie heraus?! mfg Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
brauche keine hilfe mehr!! aber danke, falls sich wer an die arbeit/mühe gemacht hat! (habe das problem gelöst, indem ich die variable mit _global.variable angesprochen habe) mfg Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| - Registriert seit: Jan 2004
|
hi! falls es dich trotzdem interessieren sollte: (_globals verbrauchen glaube ich nämlich ordentlich performance...) Zitat:
ActionScript:
Zitat:
ActionScript:
oder so: ActionScript:
BTW: schau dir am besten mal den 3 Link in meiner Signatur an! sehr schön von rena erklärt und vorallem einfach verständlich!!!! greetz Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | ||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
| Zitat:
ist halt nur in vielen fällen "unschön".
__________________ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
aso.. danke dass du es eingeworfen hast! habe das glaube ich nämlich mal irgendwo aufgeschnappt... war mir aber nie so sicher...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |