| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Bayern
| varibalenproblem mit if schleife [anfängerfrage?]
habe ein kleines problem und irgendwie bekomme ichs net hin. ich habe ein Movie mit 2 frames. erster frame enthält 2 buttons (schaltflächen) die buttons haben folgendes AS button1: ActionScript:
ActionScript:
im zweiten frame habe ich 2 mc´s die jeweils ein movie laden (das laden funktioniert wunderbar) aber jetzt soll eine if-Abfrage zuerst geschehen. if (d = 1) { ladeziel.loadMovie("bilder1.swf"); ladestatus(); }; if (d = 2) { ladeziel.loadMovie("bilder2.swf"); ladestatus(); }; was is da falsch? ich habe mal ein textfeld in frame 2 erstellt, dass mir meine Variable d anzeigt. wenn ich die if-Abfrage lösche, zeigt auch mein textfeld entweder 1 oder 2 an, so wie es auch sein sollte. aber sobald ich die if-abfrage reinschreibe, läd er immer bilder2.swf! wo ist da das problem?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
versuch doch pls. das problem mit trace(); etwas einzugrenzen, z.B. so PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
ja artjom, das kommt davon, wenn man copy & paste macht, ohne sich den code vorher anzusehen ... pfff lach, sorry PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (25-11-2005 um 17:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |