| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Varibalen in Flash auf Server speichern
also ich hab schon ca. 50 themen dazu gelesen und einiges ausprobiert aber irgendwie geht da nichts weiter. bin schon total verzweifelt. folgendes: will die werte die in der LoadVars-variable per button auf den server speichern und diese wieder lesen können. es liegt alles im selben ordner und weder flash noch der php-code geben mir eine FM folgende codes hab ich verwendent Flash-button: ActionScript:
name, sprache, format, cd und v_size sind textfeldvariablen (also strings) php-file: PHP-Code: inhalt von video_files.txt: Zitat:
thx 4 help | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versuchs in php mal mit PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
oder extract($_POST);
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (01-10-2003 um 20:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
ich hab genau das gleiche problem! will ein flash forum/gästebuch machen! werd mir deswegen jetzt wohl´n bischen flash aneignen! check erstmal ob dein server auch PHP macht, das ist meistens das problem! dann lad dir mal ein "hello world" php-script runter, um zu testen ob´s auch klappt! weiter bin ich auch noch nich! (außer das ich nen neuen server brauch! )
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Blutiger Anfänge Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dornstadt
| Fehlersuche
Ich weiß nicht recht, ob ich das wirklich verstehe, aber wenn Du mit der Variablen "videos" die Daten übermittelst, dann würde ich an Deiner Stelle vorher mal mit trace(videos) in FLASH und mit echo $videos; in PHP checken, was ankommt...
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Blutiger Anfänge Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dornstadt
| gleich nochmal...
wenn Du im Browser Dein PHP-Script aufrufst und hinter dem Fragezeichen Deinen String übergibst, kannst Du leicht testen, ob das PHP die Datei richtig schreibt. Also in der Art: video.php?video=test |
| | |
| | #8 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
[ot] die armen varibalen ![]() ein aussterbendes volk... [/ot]
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Vielleicht hilft dir ja diese Beispiel Datei weiter ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |