| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| variables textfeld, text bei rollover weg
ich habe ein mc, bei rollOver bewegt es sich nach rechtsoben, bei rollOut bewegt es sich wieder retour; in dem mc liegt ein variables textfeld, dieses wird mit aufrufer-parameter gefüllt(script lesen, am ende der aufrufer); außerdem hat das mc 2 frames , um bei rollOver farbwechsel herbeizuführen wenn ich nun den film ausführe, verschwindet der text bei rollOver........ warum? PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hast die Typo eingebettet? Wenn ich mich nicht irre, kann ein dyn. TF nur animiert werden (bzw. mit sichtbarem Text animiert werden), wenn das der Fall is...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wenn das diese funktionn "schriftkonturen einbetten für" soll, daran liegts nicht.......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Und das Textfeld ist die ganze Zeit in dem MC vorhanden, also während der MC "rumgeschickt" wird zu den verschiedenen Frames 1 und 2...? [edit] grad Datei angeschaut - klar, dass das passiert, du instanzierst das TF ja immer wieder neu in den beiden Frames... TF in extra Ebene und auf 2 Frames erweitern, dann bleibt der Text da.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (09-12-2004 um 20:46 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich versteh so ungefähr, was du meinst, weiß aber net, wie ich das umsetzen soll(was genau ich machen muss) sorry
| | |
| | #7 (permalink) |
|
- TF markieren im ersten Keyframe --> STRG + X - auf den 2. Keyframe gehen und das TF löschen - neue Ebene anlegen und anwählen - STRG + SHIFT + V feddich
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sonar, bist bei mir eine stufe höher am flash-olymp big thx!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |