| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Variableproblem Dringend
Hallo, ich habe einen Film mit zwei szenen. zum Beispiel: szene1 szene2 in szene1 werden variablen deklariert und gesetzt zum Beispiel _global banner=1; Ich möchte nun in szene2 auf die globale Variable banner aus szene1 zugreifen. ich Bekomme aber in szene2 immer den Fehler das die Variable undeclariert ist kann mir jemand sagen wie ich auf die Variable zugreife. Wie gesagt beide Szenen sind in einem Film Danke AV |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
PS: Szenen nix gut...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein ich will den inhalt der Variable aus scene1 in scene2 haben mit versuche das in szene2 so aufzurufen aber immer undefiniert trace(_global.banner); oder trace(_level0.banner)//das sollte wirklich nicht gehen oder trace(szene1.banner) oder trace(szene1._global.banner) Geändert von vossy123 (09-05-2005 um 13:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Also wenn ich das mal teste: Szene1: ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo habe problem gefunden <param name="FlashVars" value="sess=<?php echo $sess; ?>"> <param name="FlashVars" value="bannervar=1"> er kennt nur im actionsscript die variable sess weiß jemand warum er die variable bannervar immer leer ist? Danke AV |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |