| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: south/west Germany :-)
| Variablenzuweisung
hallo ihr, hab ich irgendeine grundlage verpasst oder übersehe ich irgendwas? habe die folgende zeile: Code: temp_days[j] += _root.obj_data.employee_data[i]["days"][j]; Was zur Hölle geht hier ab? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ne, niemals. da hast du dich andersweitig vertan. PHP-Code:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: south/west Germany :-)
|
Hmmm, ich habe das Problem auf diese Zeile isoliert. Kommentiere ich diese Zeile aus, stimmt der Wert des rechten Arrays anschließend noch. An der Synatx liegt's nicht, soviel ist klar. Aber wie kann das sein? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn z.b. temp_days = _root.obj_data.employee_data[i]["days"] ist, dann ist temp_days[j] += _root.obj_data.employee_data[i]["days"][j]; so wie a += a;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
hrhrhr: passiert.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |