| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Grafiker Registriert seit: Sep 2005 Ort: keineAngaben
| Hi.All Eigentlich bin ich ja auf dem Richtigen Weg, folgendes möchte ich machen: Neben meiner PHP Hauptseite, läuft ne Konfigurationsseite (PHP) mit den Variablen die nach meinen Kriterien erstellt werden (z.B die Ausgabe: &Page=3&), die dann wieder von AS geladen und in veränderter Form/Wert zurückgesendet werden/wird. Herausbekommen habe ich folgendes,.. die aktuell generierten Variablenwerte von PHP aus direkt an AS zu senden (Post, Header, Session/ Methode),.. „geht nicht“ . Man muss also doch immer wieder echo“&page=3&“ aufrufen lassen. Das wollte ich wie gesagt neben bei laufen lassen! Aus Sicherheitsgründen wollte ich die GET sowie die COOKIE - Methode mal nicht nehmen,.. aber vielleicht kann mir ja einer davon etwas bessern belehren! Mein Problem ist nun, ich empfange irgendwie keine Werte von AS: (*in allen von mir durchsuchten Foren immer wieder die gleiche Schreibweise) Script-Erklärung: Die Ausgabe der „fla-Datei“ befindet sich auf meiner Hauptseite (start.php) PHP-Code: PHP-Code: HTML-Code: flashausgabe verteckte seite = Gruß.onAll
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich irgendwie nicht verstanden... PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (08-05-2007 um 14:42 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Grafiker Registriert seit: Sep 2005 Ort: keineAngaben
|
Ich mache es nun ganz anders,… getrennt laden und senden. … mal sehen wo hin es diesmal führt! Mein Fehler was simple,... damit gehts aber: PHP-Code: Gruß.onAgedoubleju
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |