| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Münsterland
| variablenverlust in loadvars
hi, ich hab ein kleines prob: ich erstelle mir per as einen neuen movieclip. dort lade ich externe jpg-bilder rein. wenn man auf diese bilder klickt, soll ein fenster mit dem link mit getURL geöffnet werden. leider verliert das skript s.u. den array-wert "bildname[i]". Habt ihr ne Idee wie man da vorgehen könnte? Bin für jede Antwort dankbar!! tommes PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ebene1_mc.bildmc4["mc_clip"+i].mybildname = bildname[i]; ebene1_mc.bildmc4["mc_clip"+i].onRelease = function() { getURL(this.mybildname); } ------------------- Edit: wenn ich das richtig sehe, ist aber bildname[i] kein URL, oder?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. Geändert von dburucu (22-12-2004 um 13:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das kann nicht funktionieren. "i" wird bis zur Anzahl hochgezählt. Und steht dann zum Schluss z.B. bei 12. Das bedeutet, dass dann beim Klick immer nur Bild12 geöffnet wird. Könnte man mit einer ID lösen. Z.B.: PHP-Code: PHP-Code: Nutz' mal die Suchfunktion. Da findet man eine Menge zu
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |