| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Variablenübergabe zwischen 2 MovieClips
Hallo, ich habe 2 Movies (.swfs) Movie1 und Movie2. Der Movie2 soll in Movie1 geladen werden. Soweit kein Problem. Aber wie kann ich eine bestimmte Variable von Movie2 in Movie1 rüberholen? z.B. wenn Movie2 abgelaufen ist, soll es der Movie1 übermitteln, das er abgelaufen ist. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| sowas macht man mit _level :
Bsp: Variabel "test" aus dem 2. *.swf holen , welchen in ebene 2 geladen wurde ActionScript:
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hallo nochmal ich glaube ich habs nicht richtig verstanden. Kanns du mir schildern was ich bei der swf2 tippen muss (variable) und was ich bei swf1 tippen muss Kann man sowas nicht über loadMovie() lösen wenn ja wie? Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
...in ein MC reinladen oder wie jetzt.
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |