| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hallo, wie kann ich im flash Variablen RICHTIG an ein PHP übergeben und in einem anderem movie wieder auslesen? ich habe zwei movies: der erste movie enthält einen button der einen festeglegten dateipfad (einer Textdatei) an ein PHP übergeben soll: aktuelles Button as: on (release) { pfad_mc.Datei = "../texte/news3.html"; pfad_mc.loadVariablesNum("../texte/upced_load.php", 0, "POST"); getURL("javascript penWindow('editor/news2.html','popup','width=620,height=450,screenX= 100,left=100,screenY=100,top=100,toolbar=0,menubar =0,location=0,status=0,resizable=0,scrollbars=0')" );} die zweite Datei soll diesen pfad auslesen und die externe textdatei laden: aktuelles as zum textladen: var Datei = loadVariablesNum("../texte/upced_load.php", 0); var myXML:XML = new XML(); myXML.onLoad = function () { _root.TextArea1.htmlText = myXML.toString(); } myXML.load(Datei); das php soll die daten per echo wieder an flash übergeben: aktuelles php-script: <?php echo $Datei; ?> aber irgendwie wird der text NICHT in meinem Editor geladen??? kann mir da jemand helfen??? vielen dank für eure hilfe mirco |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |