| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Berlin
| Variablenübergabe an PHP für Dateiupload...
Hallo Leutchens, nach unendlichen Durchstöberns des Forums bin ich immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen: Ich habe mir über einen Link auf diesen Seiten ein Upload-Script mit allem, was dazu gehört (PHP, Fla, html), geladen. Mein Problem ist nun, daß beim Upload - oder vielleicht auch schon davor - ein Ordner angelegt werden soll, der sich im Ordner "img" befindet und mit einer Variable "num" benannt werden soll (num = "00011" -> Ordnername = "00011"). Diese Variable kommt von einem Counter. Wie, um alles in der Welt, übergebe ich diese Variable an das 3upload.php, daß dieses den Ordner anlegen kann??? Dateien findet Ihr im Anhang. Sorry für meine Blutiger-Anfänger-Frage... Herzlichen Dank schon mal. Paul
__________________ Gruß, Paul. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, setz in dein Formular noch ein hidden Field mit Namen num. In Flash kannst du nun mit getURL("javascript arent.unten.uploader.num.value ='"+num+"';");den Wert setzen und danach abschicken. Aber aufgemerkt: zwei getURLs in einem Frame funktionieren nicht. Vielleicht machst du eine Funktion, der du num übergibst und die num setzt und das Formular abschickt. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Berlin
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Sascha! Aber irgendwie sind das alles "böhmische Dörfer" für mich. Ich hab, ehrlich gesagt, keinen Bock mehr, mich tagelang hinzusetzen und zu grübeln. Über einen gewissen Punkt komme ich einfach nicht hinaus, und die Zeit drängt - wie immer... Sagt mal, kann mir mal eben jemand für ein Honorar meine Dateien so zurechtfriemeln kann, daß sie so funktionieren wie ich es will und ich weiter damit arbeiten kann??? Es geht, wie schon angemerkt, um AS im Flash MX und Kommunikation mit PHP. Ich nehme Rechnungen mit MwSt an! Ihr solltet also berechtigt sein, Rechnungen zu schreiben!!! Ich versuch's erst mal hier, bevor ich mich in die Rubrik "Jobangebote" eintrage. Immerhin geht es um genau DIE Dateien, die ich hier abgelegt hab'. Ein paar vorgefertigte und angepaßte Dateien sind schon zum "Friemeln" vorbereitet .Hier tummeln sich ja eh 'ne Menge AS-Profis herum .Also, meldet Euch, Honorar ist Verhandlungssache! Ich könnt auch gern gleich ein Angebot per PN schicken. Vielen Dank.
__________________ Gruß, Paul. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |