| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Osnabrück
|
Habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei "cscript/writeTextFile.php", welche einen String newString in eine Datei fileName schreiben soll. Das PHP-Script ist ok - händisch über die URL aufgerufen schreibt es die Datei korrekt. Aber: folgender Code geht nicht: var newString:String = "es geht!"; var fileName:String = "./test.dat"; loader = new LoadVars(); loader.sendAndLoad("cscript/writeTextFile.php", 0, "POST"); folgender auch nicht: var newString:String = "es geht!"; var fileName:String = "./test.dat"; loadVariablesNum("cscript/writeTextFile.php", 0, "POST"); folgender geht: newString = "es geht!"; fileName = "./test.dat"; loadVariablesNum("cscript/writeTextFile.php", 0, "POST"); Wie bekomme ich es hin, dass ich die Variablen mit "var" deklariere, die aber trotzdem gepostet werden??? Danke - Holg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Osnabrück
|
yo, wenn ich das ganze noch so in die Klasse packe: var loader:LoadVars = new LoadVars(); loader.newString = "es geht!"; loader.fileName = "./test.dat"; loader.sendAndLoad("cscript/writeTextFile.php", this, "POST"); dann gehts - danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |