| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Variablenübergabe einer reinen htmlDatei ist das möglich
Hallo Ich habe folgendes Problem. Da ich meine InternetSeite komplett mit Flash programmiert habe, wirs es ziemlich schwer in Suchmaschinen zu gelagen. Alle meine Informationstexte werden aus einer bzw. aus mehreren txt-Dateien ausgelesen. Da Google meines Achtens keine txt Dateien erkennt werden meine Texte logischerweise nicht gefunden. Ich hatte mir folgende Lösung vorgestellt. ich produziere einfach für jeden Text eine neue html Seite mit einer automatischen Weiterleitung. Die leitet sofort auf meine Flash Seite. jetzt muss ich nur noch der FlashSeite sagen an welche Stelle im Film sie springen muss. Das hört sich eigentlich relativ einfach an denn ich müsste ja theoretisch der html Datei einfach ein paar Variablen mitgeben die dann in Flashfilm abgefragt werden damit die Stelle aufgerufen wird. Ich weiß jetzt leider nicht wie ich Variablen übergeben soll wenn ich eine REINE HTML DATEI OHNE eingebetteten Flash Film habe. Wenn der Film eingebettet ist reicht ja nur ein ?Variable=XYZ aber das klappt nicht wenn ich eine reine html Datei ohne eingebetteten Film aufrufe. Wer kann mir helfen oder gibt es für mein Problem auch eine andere Lösung gruß cru |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wozu brauchst du variablen in einer webseite in der nix drin ist was die vars verarbeitet? mach doch einfach ne indexseite wo du deine keywords und descriptions unterbringst. von da aus verlinkst du dann auf deine seite mit dem flash, oder willst du die kompletten texte deines webauftrittes von google indizieren lassen? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Koeln
|
Habe nach Informationen zu diesem Thema gesucht. Gefunden habe ich dies: http://searchenginewatch.com/searchd...le.php/2200921 Gruß KH |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |