| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| variablenübergabe
sers volkz hab diesmal nur mal ein kleines prob bloss kenn die lösung nich udn aussadem isses schon zu spät und ich bin müde^^ ActionScript:
den parameter 4 will ich druch die variable kmh ersetzen nur meint er halt zu mir das er nach *. ein paramter haben will also wie bekomm ich da die variablenübergabe hin?^^ thx mfg and guds nächtle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tiefst-schlaefer Registriert seit: Aug 2002 Ort: bratwurstmetropole
|
´n morgen, so sollts eigentlich funktionieren: ActionScript:
schoenen sonntag - gruesze - j_poul |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ihr meintet des oder ? PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du willst eine zahl übergeben und als nachkommastelle multiplizieren. geht zwar so aber wenn die zahl schon ein komma hat gibts NaN. ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
häh hay ich blick nich woher du die string zusammensetzung holst sehe ich nirgends in dem post warum dann "besser so" ? NaN is kalr bei deinem teil string*zahl=NaN logo nur .4 is kein string .4=0.4=numerisch und was bloba sagt is scho recht ihr versucht ne annäherung mit nur einem durchgang das kann doch nich funzen wenns so augerufen werden soll ohne enterFrame EH dann setInterval ActionScript:
deluxe Geändert von Deluxe (10-08-2003 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi @Deluxe geht schon mit dem string."Sinn oder Unsinn" habe halt nicht alles gepostet weil das glaube ich klar war. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
yoa irgendwie logisch die priotrität von dem multipliaktionszecihen 2 strings multiplizier ich ja nie is aber für mein verständnis trotzdem noch unsinn warum nich einfach teilen? oder 0.4 so übergeben oder status quo? verstehe deine obere argumentationsweise nich deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |