| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
| variablennamen zusammensetzen
folgende situation: text_deutsch = Array ("blabla"); text_english = Array ("blabla"); wie kann ich jetzt aber auf die arrayelemente zugreifen wenn ich eine prototype function habe die mir die sprache übergibt? MovieClip.prototype.zeige = function (sprache){ trace( this["text_"+this["sprache"][element]); } SO NICHT, aber wie? element ist hier eh mal unwichtig, es geht mir um die schreibweise des zusammengebauten arraynamens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| HiPeople Registriert seit: Apr 2002
| versuch mal das,
muß es noch an deiner function anpassen, aber im prinzip musste es so gehn..... text_deutsch = new Array ("deTExt"); text_english = new Array ("enTExt"); function lang (spr){ tr = ["text_"+spr]; trace(tr[0]); } lang("english"); |
| | |
| | #5 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, da du den prototypen für nen mc angelegt hast habe ich mir nen mc(mit dem namen test) auf die bühne gezogen und das script folgendermaßen angelegt: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... ja das hat nix zu bedeuten... kurz vorm abschicken hat ne kollegin von mir auf den bösen smiley gedrückt und schon wars zu spät... also gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |