| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| variablennamen in schleifen :: referenzierung in Flash
Hi Leute! eine Frage aus meinem thread die eigentliche in eigenes thema ist. also hier nochmal gefragt. das mit der referenzierung in Flash verstehe ich irgendwie nie! wie kann ich denn in der letzten schleife PHP-Code: sachen wie PHP-Code: danke!!! Geändert von headkit (15-02-2006 um 18:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
...deine tracings funktionieren aber!? eigentlich sieht das recht gut aus. liegt das textfeld denn auch in dem scope, oder müsstest du das eventuell anders addressieren? greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das mus dann entweder am falschen Pfad liegen, oder deine Variable "anzahl_tracks" ist gleich 1. Teste mal ob er den Textfeldern etwas zuweist wenn du die Originalnamen in die Schleife packst und lass dir mal "anzahl_tracks" mit ausgeben. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wie gesagt, das trace PHP-Code: ich kriege also mit obigem trace die tracks ausgelesen. welche referenzierung auf ein textobkekt wäre denn prinzipiell die richtige? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, trace doch in der schleife mal PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: ansonsten schieb doch mal den kram hier hoch, damit man sich das anschauen und probieren kann. greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Geändert von rendner[i] (16-02-2006 um 15:29 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
aber dieses gab das richtige aus??? PHP-Code:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
was ich parallel probiere ist auch nicht schlecht,bringt aber noch kein gutes ergebnis: PHP-Code: ausserdem scheint er dann alle tracklisten hintereinander zu knallen... aber die richtung ist auch nicht schlecht. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
got it! war ja fast ein selbstgespräch. danke trotzdem. das schiweirigste ist nicht das problem zu lösen, sondern die richtige frage zu stellen... hier der funktionierende code, wen's interessiert. PHP-Code: PS: der startthread, in dem das problem begann, findet sich hier: variablennamen in schleifen :: referenzierung in Flash Geändert von headkit (16-02-2006 um 20:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |