| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
| Variablenname in Schleife deklarieren
Hallo, stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch. Ich möchte in einer Schleife eine Variable deklarieren und der ein setInterval zuweisen, also PHP-Code:
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
und so? ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
hö? was meionst du mit "var" weglassen? so gehts jedenfalls auch mit "var": ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
this["id"+i] ist keine variable (!) sondern ein Objekt und zwar ein Interval! das kannst du mit clearInterval(id) wieder löschen!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wofür wäre auch ein temporäres Interval gut? das ausführen des scripts geht wahrscheinlich so schnell , dass noch nicht mals ein aufruf stattfinden würde...
| | |
| | #8 (permalink) | |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
| Zitat:
![]() Problem war, ich habe das Skript aus diesem Thread genommen, und da dran rumgebastelt. Und da stand das "var" schon und ich habe mir keine größeren Gedanken drüber gemacht, weil´s ja auch einwandfrei funktioniert hat. Außerdem hat mich ein kleiner Blick in die Flash-Hilfe auch nicht vermuten lassen, dass es daran liegt: PHP-Code:
__________________ "The things you own end up owning you." | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
*hust* berichtigung: this["id"+i] ist zunächst eine variable und verweist nur auf das Interval! dieses kann man mit clearInterval(id) wieder löschen! die variable existiert jedoch weiterhin... daher würde ein "var" doch sinnmachen! denn nur die variabel wäre temporär und nicht das interval... aber so könnte man es dann in deinem Falle machen machen: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |