| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hi, suche jetzt schon seit über ne Stunde im Web und komm immer nur auf local connection usw. zumindest funktioniert bis jetzt nix. Ich lade in eine Flashdatei main.swf eine datei inhalt.swf auf level 1. Wie kann ich nun eine Variable von main.swf an inhalt.swf senden, um den Befehl "play" in inhalt.swf auszulösen ? Oder kann ich direkt den Befehl "play" von main.swf an inhalt.swf schicken? Muss doofer weise Flash 5 kompatibel sein, sonst hätte ich local connection benutzt. Schonmal vielen Dank für Hilfe! Vielleicht muss ich auch nur drüber schlafen ![]() Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mit flash5 wirst du da wenig erfolg haben. was da mal war hat nie richtig mit allen browsern funktioniert.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jul 2006
|
Also LocalConnection hat bei mir auch ohne Browser funktioniert... und mit allen browsern... ABER: LocalConnection Object | +-LocalConnection [...] Availability: ActionScript 1.0; Flash Player 6 (Aus meiner Flash8 Hilfe) Geändert von McUsher (07-08-2006 um 15:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |