| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Switzerland
| variablen werden beim zweiten mal nicht mehr geladen :(
Hallo. Arbeite gerade an meiner flash seite und habe folgendes problem: Ich habe das Menü gemacht mit verschiedenen kategorien. wen man beispielsweise auf artworks klickt springt er in der timeline zu der stelle (frame 100 bspweise) und lädt dort zugleich das bild das in der xml datei zu oberst steht mit dem script: ActionScript:
wen ichs online stell und auf artworks klicke funktioniert es. danach klicke ich auf web und dort funktioniert es nicht mehr obwohl genau das elbe script ist. wen ich zuerst auf web klicke lädt er auch das erste bild rein. klicke ich dan auf artworks lädt es dort nicht rein. erst wen ich es dan wieder anklicke gehts. ich hab im forum gesucht und das mit function(success) wie oben ausprobiert aber geht nicht... könnt ihr mir helfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ohh geil genau das mit random() hab ich noch nich probiert... ich werds gleichma testen wens funzt biste mein könig hab gestern ganze n8 dran rumgemacht danach einfach die frames bissle verschoben dan klappte es... aber mit ner 56k verbindung wirds dan wohl wieder nich klappen weils dan schon wieder zu schnell geht...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry... mein fehler. hab schreibfehlr gemacht... funktioniert einwandfrei... danke dir ![]() __________________________________________________ _ sorry, aber das ganze funzt doch nich so sauber wie ich dachte.. nun funktioniert es zwar bei jeder kategorie beim ersten mal... beim zweiten mal oder etwa dritten mal aber wieder nicht... Geändert von arniegeddon (20-01-2004 um 16:05 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich hab das prob nun gelöst. nach langen nächten und tagen ich war wohl zu dumm. kP ich hab das ganze nun auf den button wieder gesetzt und zwar so: ActionScript:
war so einfach...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |