| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Variablen vonm PHP-Script in Flashtextfelder
Hi, ich bin am verzweifeln. Ich versuche jetzt eine halbe ewigkeit Variablen aus einem PHP-Array auszulesen. Aber es klappt nicht. Habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden, immer nur halbe Sachen. PHP-Script wie folgt: <? $db = @mysql_connect('localhost','root','') or die ("Kann nicht zur Datenbank verbinden!"); $db_select = @mysql_select_db('module') or die ("Kann geforderte Datenbank nicht finden!"); $result = mysql_query("SELECT * FROM flash"); $daten = mysql_fetch_array($result); echo "&name = ".$daten['name'].""; ?> Dann habe ich ein Movieclip mit dem Namen "controler"in dem ein Textfeld mit dem Namen "name1" ist. Auf dem Clip gebe ich onClipEvent (data) { name1 = "&name"; } Auf dieSchaltfläche gebe ich: on (release) { loadVariables("output.php", "controler","POST"); } Aber verdammt es klappt nicht. Was mache ich falsch? Bitte sagt nicht, guck im Forum da habe ich die letzte Zeit verbracht. Wenn mir jemand nen Beispiel schreibt dann bitte ganz Simpel und gut erklärt. Vielen Dank für Hilfe, ich kann nicht mehr Grüße, MacGyver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo, die Ausgabe in PHP: echo "&name=" . $var; erzeugt eine Variable namens "name". Du weist aber deinem Textfeld einen String zu, nämlich "&name". Vielmehr musst du ihm den Inhalt der Variablen zuweisen: onClipEvent(data) { this.name1 = this.name; // da du die Daten auf den MC controler lädst, kannst du hier mit this referenzieren } Hat dein Textfeld den Instanznamen name1 oder die Variable? Im zweiten Fall sollte es dennoch "&name" beinhalten. Im ersten Fall musst du this.name1.text = this.name; schreiben... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |