| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| Variablen von verschiedenen URL´s laden
Hallo Zusammen, habe gearde festgestellt dass ein Flashplayer(Version>6) keine Möglichkeit hat von 2 verschiedenen URL´s Variablen zu laden. Problemstellung: Inhalt auf dem einen (günstiger Transfer) Server und PHP Skripte auf dem anderen (teurer). Beide Applikationen für sich funktionieren, allein die Kommunikation mit einem absoluten Pfad funktioniert nicht. Gibt es Wege und Möglichkeiten aus der Misere??Oder bleibt nur die Alternative alles auf einen Server zu laden???? Gruß schreibt der Andre |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst eine sog. "crossdomain.xml" (Inhalt --> FF-Suche) auf dem Remote-Server, von dem du Daten laden willst, auf oberster Ebene hinterlegen, dann gehts.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ich hatte letztens auch probbleme damit. und wenn ich mich richtig erinnere dann gehts das auch erst ab flash 7. bei flash 6 hast du pech gehabt. allerdings kann man n bischen tricksen. ich habe dann einfach eine php datei auf dem selben server wie die swf aufgerufen. diese php datei macht dann nix anderes als die eigentliche php datei auf dem remote server aufzurufen und das ergebnis zurückzusenden -flash hausgetrickst. gruß maddin
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |