| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| just flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eine Stadt an der Donau mit dr
| Variablen vom Browser in Flash
Hallo Leute, wie kann ich flash von meinem Browser aus Variablen übergeben. Also das Problem ist folgendes, ich hab einen Kunden der Linkseiten in Fachzeitschriften und Anzeigen publizieren will. Das Problem ist, dass die gesamte Seite in Flash erstellt ist. Zwar ist das alles Dynamisch über XML und Variablen Steuerbar, die Frage ist aber wie Teile ich nun der index.swf mit, wo Sie hin soll. Kann ich das Über die Browserleiste machen? Und wie kriege ich die Daten aus der Browserleiste dann in die index.swf ??? ich bin echt ratlos, vielleicht weiss ja jemand rat wie ich das realisieren soll!
__________________ ------------------------------------------ www.fh-neu-ulm.de www.fh-ulm.de www.solution-nt.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| just flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eine Stadt an der Donau mit dr
|
da kuck ich wirklich danke!
__________________ ------------------------------------------ www.fh-neu-ulm.de www.fh-ulm.de www.solution-nt.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |