| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| variablen verbinden
Hallo, folgendes Problem. Ich lade aus einer PHP Datei eine Variable (mytext). Es gibt durch einen array mytext1, mytext2, mytext3 Ich kann diese auch in der Flash Datei ansprechen z.B Code: unsertextfeld.text=this.mytext2; Das problem ist das ich das aber gern dynamisch auch hier via while schleife machen will. Ich habe dann also eine Zählvariable mycount. Die Zählt 1, 2, 3. Diese Variable will ich dann immer hinter das mytext hängen so das Code: unsertextfeld.text=this.mytext1; unsertextfeld.text=this.mytext2; unsertextfeld.text=this.mytext3; Und so sieht das ganze dann in der while schleife aus Code: unsertextfeld.text=this.mytext+mycount; Ich will also entpsrechend aus meiner Zählvariable die gezählte Zahl an das Code: unsertextfeld.text=this.mytext; Code: unsertextfeld.text=this.mytext1; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
i=1; unsertextfeld.text=this["mytext"+i];
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
JUCHHU Jippi Ich danke euch. So geht es. Man man ich bin ein Newbie in Flash. Mach sonst nur PHP Sachen und jetzt probiere ich seit einer halben Stunde alle möglichen Dinge durch und ncihts ging. Und dabei ist es so einfach Danke nochmal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |