| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
| Variablen verändern über dynamischen Text
moin, ich hab gerade mal das forum durchstöbert und hab festgestellt, dass hier zwar einige fähige leute sind aber leider keine lösung für mein problem... aber macht ja nichts, kann man ja ändern! also foelgendermaßen schaut des aus: ich hab eine seite in die ich dynamischen text aufgrund seiner prima scroll möglichkeiten und sonstigen vorzüge einbinden will. problem bei der ganzen sache ist allerdings, dass ich über den text über onClick anweisungen auch noch gerne variablen in meinem flashfilm ändern will. wenn man das janze jetzt als html betrachten würde also praktisch sowas: <p>blubb blubb <a href="#" onClick="variable=neuerwert">blabb</a> blubb blubb...</p> ist sowas möglich? und wenn ja, wie? grüße von mir janneric |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
da sehe ich wenig changsen, sowas in flash 5 zu machen. der text als solches unterstützt das nicht. und durchsichtige buttons über die entsprechende texte zu legen geht nicht per programmierung und auch per hand ist's gewagt, da von rechner zu rechner die laufweite doch mal anders sein kann :-(
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
schade eigentlich... aber das muss doch irgenwie möglich sein!! hab in der zwischenzeit rausgefunden, dass es in html auch die funktion SetVariable gibt, aber wenn ich dit bei mir einfach so einsetz funzt des halt auch net... in der hoffnung auf weitere vorschläge |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |