| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Habe folgendes Problem Ich habe eine html Seite mit 3 Eingabetextfeldern. Diese Textfelder übergeben auf Knopfdruck Variablen an ein Javascript (incl. Datenkontrolle). Script Auszug: <form name="hilfe" method="get" onSubmit="return CheckInput();"> <table> <td><input type="TEXT" name="a" <td><input type="TEXT" name="b" <td><input type="TEXT" name="c" </table> <input type="Submit" value="anwendung starten" onclick="javascript:hilfestellung.bodenturnen.jung en.value = 'BundesJugendSpiele';"> Nun würde ich gern anstelle der html Textfelder eine Flashdatei verwenden. Ich habe bereits 3 Textfelder angelegt, als Eingabetext markiert, die Variablennamen gesetzt (gleich wie im html-Dokument) und einen "Submit" Button angelegt. Nur wie spreche ich mit dem Button das Script richtig an, sodass es funktioniert? getUrl:javascript:CheckInput <- funtioniert nicht |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Ich würde die ganze Sache gern in AS erstellen! Die Textfelder, den Submitbutton - nur ich bekomme es einfach nicht hin bzw. ich weiss einfach nicht wie ich das Javascript richtig aufrufe. Sitze seit etwa 3 Tagen an dem Problem und komme nun nicht weiter. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |