| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hi Leute **winkindierunde**, Ich sitze zur Zeit vor einem mir scheinbar unüberwindbaren Problem. Ich möchte gerne mittels den HTML Befehlen <PARAM> dem Flash Werte übergeben. In meinem Falle wären das: <PARAM NAME=Anzahl VALUE="2"> <PARAM NAME=Target VALUE="_blank"> <PARAM NAME=Textfarbe VALUE="#000000"> <PARAM NAME=Linkfarbe VALUE="#FF0000"> <PARAM NAME=Textfeld VALUE="#CCCCCC"> 2 Sachen: Zum einen, wie kann ich das mittles ActionScript diese Werte anwenden Zum Zweiten soll, wenn eine oder alle 5 zusätzlichen PARAM's nicht gesetzt sind ein defaultwert genommen werden. Thats it. Ich komm einfach nicht mehr weiter. Bitte helft einem verzweifelten Programmierer. Herzlichen Dank lG. Werner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
|
<param name="flashvars" value="anzahl=2&target=_blank&textfarbe=#000000&li nkfarbe=#FF0000&textfeld=#cccccc"> und für ie: <embed ... flashvars="value="anzahl=2&target=_blank&textfarbe =#000000&linkfarbe=#FF0000&textfeld=#cccccc" ...> deine variablen hast du dann mit demselben namen in root. und zur zweiten frage: if ( textfarbe == undefined ) textfarbe = 0x000000; so sollte es klappen. edit: infos zu den flashvars hier Geändert von nesium (04-08-2004 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Linkfarbe ändern bei mouse over und out
Hi Leute, Gestern wurde mir ja super geholfen und ich habs auch sofort hinbekommen Bekomme grad meine 2. Kriese. Ich soll die Linkfarbe bei MouseOver und Out ändern. Bei einem Button könnte ich das ja grad noch. hab aber html im Flash. Schaut so aus: if (dok_xml.childNodes[i].attributes.links != undefined) { news_txt.htmlText += "<p align='right'><font color='"+linkfarbe+"'><a href='" + dok_xml.childNodes[i].attributes.links + "' target='" +target+ "'>[mehr]</a></font></p><br><br>"; } Mit den html Befehlen onmouseover und out bekomme ich das nicht hin. Ist sicher wieder nur eine einfache geschichte auf die ich nicht draufkomme. Ich bedanke mich jedenfalls schon jetzt für die Antwort lG. Werner |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das sollte mit css funktionieren (a:hover usw.). such mal nach "hover" ergebnis u.a. rollover für td und link - css
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |