| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Variablen übergabe Problem
Hallo - ich habe folgendes Problem:Wenn der MC den anderen trifft soll er die Variablen einer anderen SWF übergeben - macht er aber nicht - er lädt die erg.swf aber dort stehen keine Variablen zur Verfügung: onClipEvent (enterFrame) { if (this.hitTest(_root.maik)) { loadMovieNum ("erg.swf", 0, "POST"); } } Wenn ich es gleich versuche an meine PHP zu senden nimmt er die Variablen auch nicht mit. onClipEvent (enterFrame) { if (this.hitTest(_root.maik)) { getURL ("http://mitglied....treasure.php", _self, "POST"); } } Ich weiß nicht mehr weiter- was mache ich falsch?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok da ihr anscheinend auch keinen Plan habt versuche ich es in die Hauptzeitleiste zu legen- wie spreche ich von da die MCs an?? if (_root.schatz.hitTest(_root.maik)) { schatz._x=0; schatz._y=350; stopAllSounds (); gotoAndStop (5); } else { prevFrame (); } bringt auch keinen Erfolg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
also das hier ist blindflug. die pfade solltest du am besten kennen. ActionScript:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
alles klar- hab alles umgebaut, so daß alles im hauptfilm abläuft- so läuft es nun. Nur mein allerletztes und größtes Problem: Ich kann die Variablen nun immer noch nicht mit Post versenden: on (release) { getURL ("http://mitglied.lycos.de/schmadelland/treasure.php", "_self", "POST"); } geht einfach nicht - es kommt nachweißlich gar nichts an- ich bin echt ratlos. Ich dachte das der Farme stehen muß um Variablen senden zu können- doch das war es wohl auch nicht. Ansonsten hat es immer wunderbar geklappt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |