| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hi! sorry leutz, ich weiß dass dieses thema schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich hab nix gefunden dass mir weitergeholfen hätte. und zwar möchte ich den benutzer einen text im flash eingeben lassen, der dann über php in eine externe datei gespeichert werden soll. das alles funktioniert mit geturl wunderbar, doch leider öffnet er eben bei jeder eingabe des benutzers die php datei. gibt es auch eine möglichkeit die variable an php zu übergeben, ohne dass die php im browser geöffnet wird? ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß mehrinho |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
suchen und finden: LoadVars
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
nur weil du das erste mal hier bist bin ich mal so nett, ansonsten stehen in der suchfunktion tonnen von informationen über loadvars! ActionScript:
die Daten kommen mittels $_POST in PHP an, und zwar: PHP-Code:
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |