| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
ist doch sowieso auf der kompleten timeline abrufbar!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
keine Angst knuddel_muddel, antwort gibts eigenlich immer jetzt kannst wieder ein fröhliches gesicht machen, der HAY hat's sicher net Böse gemeint! Na jetzt weisst des auch, wir sind ja da um Fragen zu beantworten, und jeder hat mal klein angefangen!! Hi HAY
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (04-09-2003 um 14:45 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
in einem mc steht ActionScript:
im aderen frage ich die var "camefrom" ActionScript:
hier ist aber die var camefrom unbekannt Geändert von knuddel_muddel (04-09-2003 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hast schonmal die x-pos deines "_root.hitfl3" denke die while bedingung ist nich erfüllt, deswegen wird er des nicht tracen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nein daran liegt das nicht. Der punkt ist ich kriege keine variable von dem mc wo variable CAMEFROM gesetzt wird. hab ja schon im anderem mc wo ich CAMEFROM mit if abfrage die var CAMEFROM zwangsweise auf "chemie4" gesetzt. sieht man ja ist oben ausgeklammert. die frage ist noch offen, /soll ich nen neuen thread aufmachen? @hay Geändert von knuddel_muddel (04-09-2003 um 15:26 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
was in (load) passiert ist nicht so wichtig ich will nur die var "camefrom" in der if abrfage haben damit diese ausgeführt wird, das ist eigentlich alles. da ich schon zwangsweise die variable "camefrom" gesetzt habe (oben //camefrom="chemie4) und die if abrage tut was sie tun muss. hauptsache ich kriege die camefrom mit "chemie4" drin in die if abfrage Geändert von knuddel_muddel (04-09-2003 um 15:37 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ja das ist noch nicht da, man sieht dass nachdem ich _root.hitfl3.camefrom = "chemie4"; mache ich das dritte frame aufrufe gotoAndStop(3); die zuweisung findet aber in frame 4 statt. wie krieg ich jetzt die variable rüber???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |