| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg
|
Nachdem ich schon die Tutorials ohne Erfolg durchforstet habe hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen modularen film, der sich von level0 bis level4 erstreckt. in level3 ist meine navigation, die mit dem loader in level2 zusammenarbeiten soll. Es soll eine variable von level3 an level2 gegeben und verglichen werden. die varibale wird allerdings in level3 über eine schaltfläche definiert, die in einem mc ist. as von level3:(nav.swf) on (press) { var knopf = 2; loadMovieNum("loader_edit.swf", 2); } as von level2:(loader_edit.swf) loadVariablesNum("nav.swf", 3); var option1 = 1; var option2 = 2; . . . usw. if (option1 == knopf) { loadMovieNum("home.swf", 1); _level1.gotoAndStop("home"); } if (option2 == knopf) { loadMovieNum("profil.swf", 1); _level1.gotoAndStop("profil"); } . . . usw. Also der loader kommt wie gewünscht und läuft auch ab, nur der film ändert sich nicht. Ich denke es liegt an den Variablen aber ich weiß nicht genau woran.
__________________ Da brauch ich erst gar nicht drüber nachdenken, dass kapier ich auch so nicht.... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Laechle und sei froh, es koennte schlimmer kommen!" Und ich laechelte und war froh, und es kam schlimmer.... Geändert von vomAcker (13-07-2004 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg
|
danke, bei diesem kapitel hat mein Buch wohl ne große Lücke. aber nun geht es.
__________________ Da brauch ich erst gar nicht drüber nachdenken, dass kapier ich auch so nicht.... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Laechle und sei froh, es koennte schlimmer kommen!" Und ich laechelte und war froh, und es kam schlimmer.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |