| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Hi Ihr, vielleciht kann mir einer von Euch helfen - stehe kurz vor dem Wahnsinn....! Eigentlich simpel: Instanzen einer Variable mit den Bezeichnungen mOver1-9 sollen durch untenstehendes Skript geprüft werden. Irgendwas stimmt da an der Syntax nicht, denn Flash gibt mir jedesmal die Fehlermeldung aus, dass kein If für das Else vorhanden ist! Was ist denn da los??? for(i=1; i<=8; i++){ if(_root.["mOver"+i]==1){ .... }else if(_root.["mOver"+i]==0){ .... } } Hilfe!!!! Vielen Dank für eine Antwort.
__________________ Erst sind die Frauen gerührt, dann werden sie geschüttelt...! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ist das ein boolean wert? true/false bzw 1/0 der fehler ist der punkt zwischen _root und [] du kannst den code dann noch so optimieren ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (21-08-2003 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Supergeil, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Die 0 und 1 brauche ich da der Code noch erweitert wird und es noch weitere Variablen geben wird. Viele Grüsse
__________________ Erst sind die Frauen gerührt, dann werden sie geschüttelt...! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |