| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Variablen u. Methoden in HtmlText einbinden
Guten Abend, wie kann ich denn Variablen oder Methoden in einem dynamischen HtmlText einbinden bzw. mit dynamischen Übergabeparametern aufrufen? Angenommen ich habe folgendes... ActionScript:
Soweit ist klar... wenn ich dann aber den Übergabeparameter aus anderen vorher definierten Variablen zusammengesetzt haben möchte, wie binde ich das denn dann da ein? Angenommen so in der Art (was natürlich nicht funktioniert ist klar)... ActionScript:
Versteht ihr was ich meine? Werd da irgendwie nicht fündig... Danke für eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, glaub du hast da was mit den Anführungszeichen verbockt: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (21-08-2005 um 23:56 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
...eine Sache noch... wenn ich dann mehrere Variablen übergeben möchte? Wie funktioniert das dann? Werd da nicht schlau grad... So gehts irgendwie nicht... ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |