| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
hi, ich habe folgendes problem: Auf meiner Hauptzeitleiste habe ich ein Eingabetextfeld, einen Movieclip und einen "abschicken" Button. In dem Movieclip befindet sich nur ein Dynamisches Textfeld. Wenn ich den "abschicken" Button nun anklicke soll der von mir ins Eingabetextfeld geschriebene Text in dem dynamischentextfeld angezeigt werden. Aber wenn ich nun das 2te mal auf den "abschicken" Button klicke, soll der vorhin geschriebene text weiterhin im dynamischen textfeld des mc's + der neue(gerade abgeschickte) text im dynamischen textfeld angezeigt werden. Ich habe das problem das ich nicht mit movieclips umgehen kann, also ich weiß nicht wie ich es schaffe das ich ich dem dynamischen textfeld des mc`s eine variable von der hauptzeitleiste zuweise. ich hoffe das was ich hier geschrieben hab ist verständlich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Alles braucht Instanznamen - die Textfelder, der MC mit dem TF, der Button. Nennen wir sie input_txt, output_txt, output_mc und submit_btn Dann in die Timeline, in der der MC und das eingabe-TF leben: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |