| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Variablen senden geht net
Hi leute, wollte mal fragen, warum flash meine variablen nicht an meine php weitergibt... hier mal die beiden Codes: ActionScript:
und hier der von meiner php: PHP-Code: DANKE schonmal an alle, die sich nen kopf machen ![]() Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
1.) Der Button hat hoffentlich keinen Instanznamen (würde this verfälschen)? 2.) Es ist der gleiche Server ? Es ist (normalerweise) verboten, Skripts von anderen Subdomains auszuführen - es empfiehlt sich also sowieso, den Pfad zum PHP relativ anzugeben. 3.) In HTML eingebunden ? Nur der IE erlaubt swf Auswärtskommunikation ohne HTML... tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hi und willkommen im Forum ... du wirst merken das es echt genial hier ist... habe dir mal unter http://www.digger2k3.de/feedback.zip die flash datei reingeknallt und das php script ... funzt wunderbar so ![]() Hoffe es hilft dir ... P.S. das script habe ich mir einer automatischen Mailbestätigung versehen .. ist glaube ich cooler so ![]() Na juti ... dann viel spaß damit ![]() CYA |
|
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Oh ... das hatte ich vergessen .. naja ... nicht so wild... Du kannst ja das php script so nehmen, weil das geht 100%, und hier ist das AS: ActionScript:
dies legst du auf den "Submit Button" und das hier auf den "reset" button: ActionScript:
Hinweis die varible "gesendet" musst du nicht machen, ist nur ein dyn. Textfeld, dass anzeigt, ob die mail versendet wurde oder man den text gelöscht hat - ist aber ohne PHP Überprüfung. Aso und das hier sollte auch rein: einfach auf den letzen Frame legen: System.useCodepage = true; MfG Tino Hoffe ich konnte helfen |
|
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Nagut, ich habe das nochmal als FlashMX format gespeichert ![]() http://www.digger2k3.de/feedback.zip ... die php ist nicht drin, weil die kontest du ja öffnen ne ?!?!? Also sinn und zweck ist ganz einfach: Wer Probs mit Umlauten & Co. hat, einfach im ersten Frame folgenden Code einfügen: system.useCodepage = true; Damit wird die Codepage des Systems des Betrachters verwendet oder system.useCodepage = 1252; Hiermit ist man unabhängig von der jeweiligen Codepage des Betrachters, was wichtig ist, da sonst nicht gewährleistet ist das beispielsweise auf einem japanischen System die Seiten richtig erscheinen. Jetzt sollten Umlaute & Co. wieder richtig auftauchen. P.S.: Setzte den Befehl aber mal ins erste und letzte Frame ... ist sicherer ... ![]() CYA |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |