| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| variablen rechtzeitig erkennen
AndreLie ist verschwunden, dehalb poste ich das nochmal neu: hat jemand eine Idee, warum in der angehängten fla meine container-variablen ( die v-Varialbel aus conti1, conti2 und conti3) erst bei Verlassen des Bildes erkannt und gezählt werden? Eigentlich sollte v jeweils gleich 1 oder 2 werden, wenn das Bild erreicht wird. ( durch jewiliges klicken eines Schalters). Hm, versteh das komische Ding einfach nich... Bin für jeden Hinweis dankbar, schöne Grüße, captain pippin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aha
hallo romän, das war schon mal ein nützlicher Hinweis, danke: hab nun mal die traces in die container auf die jeweiligen Bilder gelegt, und nun stimmt die Variablenausgabe mit der frame-Farbe überein. (rosa oder grün). nun weiß ich also, daß die v-variable in conti3 tatsächlich bei mehrmaligem Klick auf Schalter 1 wechselt (genauso bei mehrmaligem Klick auf Schalter2), was sie nicht soll. Sie soll gefälligst da bleiben, wo sie ist, wenn ich einen Schalter mehrfach drücke. Schließlich sag ich ihr doch, sie soll immer in frame1 (frame2) springen. Kapierst Du das? grüße, captain pippin |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tausend dank
nich zu fassen, hatte ich schon ausprobiert, wollte nich, will jetzt plötzlich. Warum das bei conti1 und 2 mit gotoAndPlay tut und da nicht ist mir zwar immer noch nicht klar, aber man kann ja nich alles verstehen. Tausend Dank auf jeden Fall. Große Hilfe! captain pippin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |