| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Variablen an PHP senden! geht nicht!!
hallo! Ich möchte gerne Variablen an eine PHP-Datei senden.Diese speichert sie dann als *.txt oder *.xml Datei ab. Ich habe das schonmal gemacht mit PHP-Code: PHP-Code: Jetzt wollte ich eine xml-Datei erstellen,weil das einfach besser ist.Das ist aber auch eine ganz andere Flashseite. Die Befehle in Flash sehen jetzt so aus. PHP-Code: PHP-Code: Wäre schön ,wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal für die Zeit um euch das hier überhaupt durchzulesen. Geändert von xbugsx (21-01-2006 um 18:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Auf jeden Fall sticht schon mal wieder die Sache mit register globals ins Auge... [wichtig][übliche stolperfallen] register_globals Abgesehen davon macht das XML-Schreiben so nicht viel Sinn... du hängst zwar schon hinten immer was dran. Es fehlt aber der root-Knoten! Schau dir mal ein paar XML-Thematiken hier im FF an, um zu sehen, wie ein XML-File aufgebaut wird... z.B. das XML-Tutorial von pape. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Danke für deine Antwort Habe es jetzt geschafft. Ich weiß, dass der Aufbau der XML-Datei nicht so korrekt ist,wußte bloß nicht wie ich das Ende des Hauptknotens immer ranhängen sollte,ohne dass ich das alte Ende des Hauptknotens entferne. Das war auch nur zu Testzwecken. Ich probiere gerade eine XML-Datei zu erstellen und diese dann an eine PHP-Datei zu senden,die die XML-Datei abspeichert. Hat bisher auch alles geklappt.Ist auch viel übersichtlicher und leichter unter Flash zu handeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |