| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo zusammen Habe da ein Problem, ich schicke in meinem Flash file variablen an ein PHP File welches mir die variablen in eine txt schreibt. Nur möchte ich nicht alle variablen verschicken, sondern nur bestimmte und zwar mit Post. Die variablen sind zu lang für get! Ist es möglich eine Art array zu verschicken oder einen container? Geändert von lightforce (04-10-2003 um 13:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
1. Welcome im FlashForum 2. Mach dir ein "container"/leeres mc, dann lad dort deine varibalen die du versenden willst rein und verschicke mit this.loadVaraibles("deine.php","POST"); , dann solltern nur die vars aus dem mc versendet werden. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Super, funzt perfekt! genau das habe ich gesucht! Habe nicht ganz durchgeblickt, dass mann mit loadVars auch variablen schicken kann (warum dann load?) aber da man ja post oder get mitschicken kann geht das perfekt. Ausserdem Kann man ja bei getUrl keinen Gültigkeitsbereicht angeben. Und ein Pop up springt auch auf. Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |