| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo, ich hab da noch ein Problem, und zwar habe ich gelesen, dass man mit html z.B. Variablen per localhost/meinswf.swf&var=test verschicken kann, soweit klappt das auch, aber ich habe jetzt ein swf. in diesem sind drei button, mit folgendem as: ActionScript:
Oder habe ich nur was vergessen oder übersehen? Geändert von Johann.S (08-12-2004 um 09:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
deine Lösung ist der Befehl: ActionScript:
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne das hab ich ja im nächsten swf. Ich habe quasi 2 Dateien Auf der ersten wähle ich per Button aus, dann wird die nächste seite geladen, dort sollen die Variablen dann per if ausgwertet werden, das mit dem auswerten klappt auch, mein problem ist nur, dass die verschickten Variablen von der ersten seite nicht von der zweiten gelesen werden können, obwohl sie oben in der adressleiste zu sehen sind. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
mit next.html?frame=1 du gibst die Variable an eine HTML Seite. HTML kann aber ohne weiteres ja die Variablen lesen bzw. an Flash weiterleiten. Du müsstest an ein PHP schicken,der dann in HTML die Variablen einsetzt. oder mach so: next.swf?frame=25 Ist nicht schön, aber wenns dir hilft.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
'oder mach so: next.swf?frame=25' ja genau da probier ich gerade aber ich es hackt da noch an soner kleinigkeit hoffe ich ,wenn ich den button drücke steht in der adressleiste die richtige adresse und er fängt an zu laden stopt irgendwann und es wird aber nichts angezeigt, nur wenn ich die adresse nochmals mit enter bestätige klappt alles reibungslos. Wie kann man das verhindern, mit der bestätigung mit enter, er müßte doch auch alles sofort laden können. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |